Grußworte

Die Grußworte von

  • Burkhard Jung

  • Frank Müntefering

  • Michael Sommer

finden sich bei den Videoausschnitten auf der Seite Eröffnungsveranstaltung
Aufgrund technischer Probleme konnten Ausschnitte aus dem Grußwort von Kurt Beck leider noch nicht eingestellt werden.

(Zum Starten der Videos bitte links unter dem jeweiligen Player auf den Pfeil klicken)



Der Vorsitzende der österreichischen Gewerkschaft der Privatangestellten Wolfgang Katzian:
Dieser mutige Schritt, das Projekt ver.di, ist gelungen.  Ihr seid Leitgewerkschaft in Europa, Europa braucht euch!



Annie Geron

, Generalsekretärin der philippinischen Gewerkschaft PSLINK:

Wir danken ver.di dafür, die Stimme erhoben zu haben, um Druck auf die Regierung der Philippinen auszuüben, damit die Regierung transparenter und rechenschaftspflichtiger wird.



Karl-Josef Laumann:

Es bricht sich keiner einen Zacken aus der Krone, wenn wir den einen oder anderen Punkt dieser Agenda ändern



Der Bundesvorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen Reinhard Bütikofer:
Ich glaube wir werden Mindestlohnregelungen kriegen



Reinhard Bütikofer:
Ich will dass die Gewerkschaften Partner sind ...



Reinhard Bütikofer:
Es ist eine gefährliche Entwicklung von der online-Überwachung bis zu der irren Diskussion über den Abschuss von Zivilflugzeugen



Parteivorsitzender "Die Linke" Lothar Bisky:
Wenn die letzte Immobilienblase platzt, wenn der nächste Rentenfonds verbrennt ...



Lothar Bisky:

Briefe sind im Westen nicht schwerer als im Osten



Lothar Bisky:

Die Mindestlohndebatte haben die Gewerkschaften getragen, das gleiche kann ich mit Stolz von den Mitgliedern meiner Partei sagen